Absage Jugend-Kart Training

Für alle interessierten Kartfahrer

In Anbetracht der Äußerung der Stadt Lingen, dass die Sportvereine ihr Training einstellen sollen, halten wir es für nicht richtig, wenn wir uns darüber hinwegsetzen.

Es ist sehr bedauerlich, dass momentan diese massiven Einschnitte in unser Leben und Hobby gemacht werden müssen, doch wer weiß, wofür es gut ist. Wir verstehen gut, dass eine gewisse Traurigkeit entsteht, dennoch möchten wir nicht für Schwierigkeiten verantwortlich sein, die hätten vermieden werden können. Wenn die Lage entspannter ist, werden wir sofort versuchen Dinge nachzuholen, die jetzt besser nicht stattfinden.

Wir werden über den neuen Trainingsstart informieren.

Jugend

Für Kinder von 6-10 Jahren

Du hast die Chance auf vereinseigenen Jugendkarts einen wunderbaren Motorsport kennen zu lernen, der von erfahrenen Betreuern geleitet wird.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach unverbindlich mit Deinen Eltern bei uns vorbei. Ihr werdet erstaunt sein, wie schön und ungefährlich der Jugendkart-Sport ist.

Jugendkart-Training

Die Jugendgruppe vom MSC Bernd Rosemeyer veranstaltet jeden Samstag von 14-16 Uhr, lockeres Jugendkart-Training auf dem Gelände der Firma Quadt

Adresse: Am Alten Flugplatz 12, 49809 Lingen

Weitere Infos erhaltet Ihr unter:

  • Robert Mix Tel. 0170 47 39 074 (1. Vorsitzender)
  • Thorsten Mielke (Jugendwart)  E-Mail: info@bernd-rosemeyer.de