ABGESAGT! – 9. ADAC Oldtimer-Classic Rallye

Die 9. ADAC Oldtimer-Classic Rallye wird am 10.05.2020 leider nicht stattfinden.

Liebe Teilnehmer,
Liebe Young- und Oldtimerfreunde,
Liebe Sponsoren und Helfer,
Liebe Zuschauer,

mit viel Engagement, Herzblut und Fleiß sind wir seit Monaten mit der Vorbereitung der 9. ADAC Oldtimer-Classic Rallye beschäftigt.

Aufgrund der aktuellen Situation “Coronavirus” mussten wir uns dazu entschließen, die Veranstaltung am 10.05.2020 abzusagen. In dieser Zeit ist es nicht möglich, die jetzt notwendigen Planungen durchzuführen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind uns aber auch unserer Verantwortung den Teilnehmern, Helfern und Clubmitgliedern gegenüber bewusst.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Das bereits gezahlte Nenngeld werden wir erstatten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer MSC Bernd Rosemeyer Lingen e.V. im ADAC